Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

 

Mein Name ist Rebecca Kespohl, geboren bin ich 1988 in Thüringen. Seit 2015 wohne ich in Friedewald/Hessen. 

Ich habe ein kleines Rudel, das aus meiner Abby (Australien Shepherd), Bella (Malinois) und Pria (Malinois) besteht.

Mein Weg zur Tierphysio führte mich über meine Malinoishündin Bella. Mit ihr erfüllte ich  mir den Traum eines Sporthundes. Mit dem Sport kamen aber auch ein paar körperliche Probleme hinzu, zuerst rissen wir uns das Kreuzband an und so kam ich mit der ersten physiotherapeutischen Behandlung für Hunde in Kontakt. Damals fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, doch aufgrund der Entfernung war es uns nicht möglich dies in regelmäßigen Abständen in Anspruch zu nehmen. So entschloss ich mich, dass ich ihr selber helfen möchte. Dass ich schon immer gerne mit Tieren etwas machen möchte war klar und so begann ich mein Studium zur Tierphysiotherapeutin. Ich merkte schnell, dass ich nicht nur meinen eigenen Hunden helfen wollte sondern auch allen anderen Vierbeinern mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte. 


Bella & Ich 
Abby 
Pria